Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Proklamation des neuen Kinderdreigestirn ist der Höhepunkt zum Beginn des Programmes. Unter Begleitung der Kinder- und Jugendgruppe des DüKc betritt das neue Dreigestirn die Halle und stellt sich im Anschluss dem Publikum vor. Seid gespannt welche Narren und /oder Närrinnen wir diesmal aus dem Hut gezaubert haben

Die Kindergarden des DüKC präsentieren sich wieder wie gewohnt mit ihren aktuellen Tänzen dem Dünscheder Publikum. Nach einer langen Session findet das tänzerische Finale auf der heimischen Bühne statt. Vor Familie und Freunden geben unsere Aktiven noch mal alles um ich gut zu präsentieren. Hierzu zählen die Kleinen Strolche, die Funkelsterne und die Showtanzgarde .

Als Auswärtige Gäste begrüßt der DüKc in diesem Jahr unsere Freunde aus ….

Clown PepePan

Als Clown und Ballonkünstler biete ich ein abwechslungsreiches Programm. Es ist ein bunter Mix aus der Jonglage, der Zauberei, des Ballon modellieren und jeder menge Situationskomik. Hier sieht und erlebt Klein und Groß ein kreatives und interaktives Programm mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Natürlich gibt es viele, viele Möglichkeiten aktiv mitzumachen und somit selbst schnell zu einem Teil des Ganzen / der Show zu werden… nach dem Motto „Lachen, Staunen, Mitmachen!“

Kaffee und Kuchen, gibt es in diesem Jahr wieder an unserem Kuchenbuffet in der Halle bei den Mädels der Tanzgarde. Für das herzhafte, haben wir wieder einen Foodtruck für euch organisiert. Ihr seht also ihr braucht nur noch euch und gute Laune mitzubringen, für den Rest haben wir gesorgt.