Lade Veranstaltungen

Jeck ON… ist das Motto unserer Jubiläumsparty | Wie kann man ein Lebensgefühl am besten beschreiben ? Das war die Frage, die wir uns bei der Planung unseres Jubiläums gestellt haben. Mit „Jeck ON….“ können wir viel ausdrücken. Wir sind Jeck ON … (Verrückt nach…) Karneval ,… Tänzen ,…Musik ,…Kostümen ,…guter Stimmung ,…Fröhlichkeit… Die Liste kann man beliebig mit Dingen erweitern, die man für sich mit Karneval verbindet. Jeck On steht aber auch einfach für den Beginn der Session. Deshalb lasst uns gemeinsam bei Jeck ON den Start der Session 22/23 ausgelassen feiern.

Gleichzeitig wollen wir auch unser Jubiläum im 33ten (+1 ) Jahr des DüKc mit allen Freunden feiern. Wir haben uns aufgrund der Coronapandemie entschieden im Jahr 2021 darauf zu verzichten und hoffen, dass wir alle 2022 wieder in der Normalität angekommen sind.

Wir freuen uns euch bereits mitteilen zu können das wir die Kölner Band „Räuber“ für ein komplettes Konzert gewinnen konnten. Schaut euch an was euch erwartet:

30 Jahre und kein bisschen leise.
(zick 1991 op jöck)
Gibt es als Künstler so etwas wie Aufbruchsstimmung mitten in der Corona-Pandemie? Bei der Musikgruppe RÄUBER gibt es sie tatsächlich, denn rechtzeitig zur Jubiläumstour ist die Band wieder 5-Mann stark. Mit Frontmann und Ausnahmetalent Sven „Let me entertain you“ West, Keyboarder Kurt Feller als gute Seele und Chef der Truppe – liebevoll „Captain Kurt“ genannt – dem actiongeladenen Andreas Dorn alias der Schrader an der Power-Gitarre und mit zwei motivierten smarten Typen in Form von Thommy Pieper am Schlagzeug und Martin Zänder am Bass als die neue starke Rhytmusfraktion im Rücken geht man unter dem Motto „RÄUBER 3.0 – 30 Jahre und kein bisschen leise.“ mit ganz vielen Hits und neuer Strahlkraft in die Jubiläumstour 2021/2022. Im 30. Jahr der Bandgeschichte werden wir „et Trömmelche“ so laut spielen, dass unsere Fans es überall hören werden – in der Heimat und über die Grenzen von Köln hinaus. „Einer für alle und alle für einen“ starten wir zusammen in die Zukunft. Mit Euch! Mit „Mia“! Stärker. Energetischer. „Alle für Kölle“ und alles „Für die Iwigkeit“!

Als Vorband konnten wir unsere heimische Band  „Kölsch Connection“ engagieren. Wir freuen uns auf einen kölschen Partyabend zum Sessionsstart.

 

Für die After Show Party konnten wir den kreisweit bekannten DJ „Marco Maribello“ engagieren. Er knüpft direkt an das Konzert der „Räuber“ an und wird uns mit ausgewählten kölschen Liedern und bekannter Karnevalsmusik begeistern und den bis dahin stimmungsvollen Jubiläumsabend beschließen.

                                                                          

weitere Infos folgen…..

Der Vorverkauf hat begonnen, sichert euch direkt euer Ticket.

Eintritt:

ab 18 Jahre

Vorverkauf 25 € Abendkasse 29 €

Vorverkaufsstellen sind:

– per E-Mail (eintrittskarten@duekc.de) – gestartet !!

unter Angabe von Anzahl der Eintrittskarten / Wertmarken und der Versandadresse.