Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

After Work Christmas Party „AWCP“ – Das Original seit 2001

Seit 22 Jahren heißt das Motto „Weihnachtsfeier am letzten Arbeitstag“. Der Dünscheder Karnevalsclub bietet die Möglichkeit das Arbeitsjahr entspannt und fröhlich zu beenden, um danach in die besinnliche Weihnachtszeit zu starten. Hierzu begrüßen wir, ab 17 Uhr alle Gäste in der weihnachtlich geschmückten Schützenhalle Dünschede. Für eine volle Tanzfläche wird in diesem Jahr wieder das “ Harmonie Sound Orchestra – HSO“ sorgen. Seid gespannt mit welcher Songauswahl uns die Musiker begeistern werden.  

Getreu dem Motto wenden wir uns besonders an alle Firmen und laden diese recht herzlich ein die Weihnachtsfeiern mit den Kollegen bei uns zu feiern. Verbringen sie einen entspannten und fröhlichen Abend mit Freunden bei Live Musik, kühlen Getränken und leckerem Essen. Weiter haben wir uns auch besondere Highlights für sie und ihre Kollegen einfallen lassen, die den Abend für sie noch entspannter machen. Informieren sie sich und nutzen sie die Chancen.

Gruppenhighlights:
– Bei Bestellung von 10 Eintrittskarten ist eine Karte GRATIS !! (ausschließlich per E.mail)

Eintritt:

– ab 18 Jahre

– Vorverkauf 10 € Abendkasse 12 €

Vorverkauf:

– per E-Mail (eintrittskarten@duekc.de) –  gestartet !!

unter Angabe von Anzahl der Eintrittskarten und der Versandadresse.

oder

– Metzgerei Kirchhoff in Dünschede – gestartet !!