Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ob London, Hamburg oder New York – heute ist Musical im Dünsch´der Ort“

Unter diesem Motto laden wir euch am Sonntag, den 11.02.2018 herzlich in die Schützenhalle Dünschede ein.

Das Programm startet wie gewohnt um 18:11 Uhr / Einlass ist um 17:11 Uhr

Ihr dürft gespannt sein auf tolle Kostüme, grandiose Auftritte, ein paar besondere Highlights und natürlich dem neuen Dreigestirn des DüKc. In diesem Jahr wird unsere Showtanzgarde ihren neuen Showtanz dem heimischen Publikum präsentieren, genauso werden sich unsere Tanz- und Prinzengarde, sowie das Männerballett „Zieh Blank“ präsentieren. Neben unseren heimischen Garden werden wir unter anderem Garde- und Showtänze aus Oedingen, Kirchveischede und Olpe bewundern können.

Besonders gespannt sein dürfen wir auf einige Top-Acts des Abends. So wird die Kabarettistin Anja Geuecke, alias „Hettwich vom Himmelsberg“, ihr Soloprogramm darbieten. Auf den Bühnen des Kölner Karnevals daheim, dürfen wir an diesem Abend den „Kölner Landmetzger“ bei uns in Dünschede begrüßen. Mit seinem bunten Programm aus Comedy und Gesang wird er für tolle Stimmung sorgen. Wie schon im letzten Jahr wird beim Publikum vor Lachen kein Auge trocken bleiben: „Horst&Ewald“ haben auch in diesem Jahr mit Sicherheit wieder eine interessante und spektakuläre Show aus Comedy, Gesang und Akrobatik parat.

Als weiteres Highlight wird es am Abend passend zum Motto eine Verlosung von zwei Musicalkarten durch Losverkauf geben.

Wie ihr seht, dürft ihr gespannt sein auf einen tollen, lustigen, spektakulären und fröhlichen Abend.

Das Team des DüKC