Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Eltern,

wir vom DüKc würden gerne wieder unsere Mini Prinzengarde „Kleine Strolche“ aufleben lassen.

Daher sind wir auf der Suche nach Interessierten Jungs und Mädels im Alter von 5 – 10 Jahren.

Die kleine Strolche sollen als eine gemischte Garde auf Karneval ihren Tanz präsentieren. 

Als Trainierinnen konnten wir Sabrina Kirchhoff und Lisa-Marie Steinberg gewinnen. Wir denken das beide mit ihren karnevalistischen Erfahrungen 

die perfekten Trainerinnen sind um ihren Nachwuchs an den karnevalistischen Tanzsport heranzuführen.

Viele Ehemalige Mitglieder der „Kleinen Strolche“ können und konnten wir in der Prinzengarde 1995 Dünschede als aktive Tänzer bereits begrüßen.

Das zeigt uns das es durch eine Mini Prinzengarde einfacher ist, im Erwachsenen Bereich aktive Tänzer zu finden.

 

über eine rege Teilnahme an diesem Termin würden wir uns freuen.

Euer Dükc